Feedback

Hallo...,

Ich muss mich ganz doll bedanken für Deine perfekte Vorbereitung von Beagle Sisu und mir auf dem Weg zum VDH Champion! Mein Ziel ist fast erreicht und die Deckanfragen, die ich mir so sehr gewünscht habe, trudeln langsam ein ;-)

Mach weiter so ... Ich bin begeistert. Besten Gruß aus Hamburg.

Hallo....

ich möchte mich nochmal für das tolle Einzeltraining bedanken!! Es ist einfach Wahnsinn mit wieviel Fachkompetenz und Feingefühl Du unsere Hunde verstehst und dieses an uns Halter weitergeben kannst!
Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße

Hallo Dogs Showtime Team,

nochmals vielen Dank für das Tagesseminar.
Habe mit netten Leuten sooooooo viel dazu gelernt. Die Zeit lief schneller als die Elbe :-)))
Danke für die nette Bewirtung und das super Ambiente.
Bis zum nächsten Mal sagt Gabi

Lieber U. Hofstaedt,

vorab auf diesem Wege: Vielen, vielen Dank für die Super-Vorbereitung.
Ich habe mich im Ring ganz auf die Dinge konzentrieren können, die ich in den doch wenigen Wochen neu dazugelernt habe und hatte auch irgendwie immer das Gefühl, Deinen prüfenden Blick wahrzunehmen. Somit war für mich die Erreichung des V 3 am Freitag + Sonntag eine wirkliche Überraschung!!! Ich freue mich sehr, dass mein „kleiner Captain“, in der OK, neben den bereits reiferen Berner Rüden, – auf seine Weise – überzeugen konnte! Ich schwebe noch immer auf Wolke 7. Captain hingegen war sicherlich dankbar, am Sonntag dann endlich wieder nach Hause fahren zu dürfen.

Auch wenn er bis zur Entscheidung am Sonntag lieber direkt am Ring warten wollte – so kam es mir jedenfalls vor. Nach dem Motto: 1 x ordentlich Laufen und eine Platzierung mitnehmen ?
Bis zum nächsten Training, ganz herzliche Grüße, Nicole mit Captain

Hallo Ihr lieben,

nachdem nun unsere erste Ausstellung vorbei ist, muss ich euch das unbedingt schreiben." Ohne euer so tolles Seminar in Karlsruhe hätten wir beide das nicht so gut schaffen können. Eure Tipps sind auch für Anfänger einfach und gut umzusetzen. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Wir haben ein "Sehr gut" bekommen und Joy war die jüngste in ihrer Klasse. Eine erfahrene Züchterin hat sogar die "gute Präsentation" gelobt. Euer Seminar bekommt von mir das Prädikat ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!! Freue mich schon auf das nächste Mal in Karlsruhe.
Mit lieben Grüßen Anja mit JOY

Hallo Herr Hofstaedt, Hallo Frau Noth,

ich muss meine Rückmeldung revidieren. Der Tag bei euch war nicht nur toll, sondern so etwas wie ein Quantensprung was den Fortschritt der Erziehung von Kengee angeht. Ich habe mit dem Zähnen zeigen Mo. und Di. spielerisch angefangen und seit gestern klappt es auch schon wenn ich es gezielt abfrage. Er schnappt nicht mehr und zieht den Kopf nicht weg, einfach genial. Dann haben wir auch das an der Leine gehen viel geübt und gestern die Feuerprobe in einem Tiernahrungsgeschäft gemacht. Es hat super geklappt. Ihr werdet Kengee wohl kaum noch kennen wenn wir uns beim nächsten Training in Karlsruhe wieder sehen.
Also nochmas vielen Dank und liebe Grüße, Sandy mit dem tollen Kengee